Jesus spricht: Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es im Überfluss haben.

Johannes 10,10

Über Uns

Wer wir sind:

Wir heißen Nathanael & Jana Aclassato und sind die Leiter von "Gospel Mission e.V.". Seit 2015 sind wir glücklich verheiratet und mit zwei Kindern zu viert. Wir hatten das Privileg, gemeinsam eine Bibelschule zu besuchen um das Wort Gottes intensiv zu studieren. Nathanael ist seit der erfolgreichen Absolvierung seines dreijährigen Studiums im Sommer 2016 im geistlichen Vollzeitdienst tätig.


Unser dienstlicher Werdegang:

Während unseres Bibelstudiums und in den folgenden Monaten gründeten wir zusammen mit wertvollen Brüdern und Schwestern im Herrn die Gemeinde "Gospel Church" in Köln. Sie ist bis heute unsere Partnergemeinde im Dienst.
Im März 2017 folgten wir dem Ruf Gottes, in der Gemeinde "Glaubensforum-Dierdorf" zu dienen.
Gott hatte uns von Anfang an gezeigt, dass wir nur eine Zeit lang in Dierdorf bleiben würden. In Dierdorf diente Nathanael als einer der beiden Vollzeitpastoren. Seine Hauptaufgabe war der Lehr- und Predigtdienst. Außerdem baute er einen Gebetsdienst in der Gemeinde auf, in dem Nathanael Leiter ausbildete Menschen in Gottes Gegenwart hineinzuführen und im Gebet anzuleiten. Diese Leiter führten die Gebetsarbeit weiter, nachdem Gott Nathanael rief, die nächsten Schritte zu gehen. Bis heute werden Menschen durch die damals neu entstandenen Gebetsdienste in Gottes Gegenwart geführt.
Während der Zeit in Dierdorf gab uns Gott die Vision, den Dienst Gospel Mission zu gründen. Die ersten zwei Jahre nach der Gründung verbrachten wird in Ostdeutschland in missionarischer und gemeinde-unterstützender Arbeit. Nach zwei Jahren, in denen der Dienst wuchs, spürten wir, dass es dran ist, den nächsten Schritt mit Gospel Mission zu gehen, um noch effektiver zu Arbeiten und weiteres Wachstum zu ermöglichen. Aus diesem Grund sind wir dann nach Rheinland Pfalz zurückgekehrt, um in der Stadt Koblenz unser Gospel Mission Büro zu eröffnen und ein Team aufzubauen, sodass der Dienst weiter wachsen und noch mehr Segen und Frucht für das Reich Gottes entstehen kann.

Unser Herzschlag:

Unsere Herzen brennen dafür, dass die wunderbare Gemeinde Jesu voller Freude und Kraft in der Vision und dem Auftrag wandelt, den Christus selbst ihr gegeben hat. Und dafür, dass die Gemeinde zu der herrlichen Brautgemeinde geformt wird, für die Christus wiederkommen wird. Deshalb dienen wir darin, die Christen und die Gemeinden, zu denen Gott uns sendet, durch das Wort Gottes, das Gebet und den Dienst des Heiligen Geistes auszurüsten und zu stärken. Dies ermöglicht uns, die Nachfolger Jesu zu ermutigen und freizusetzen, ihre Berufung zu leben und  wiederum andere zu erreichen, zu stärken und auszurüsten.

Schau dir unsere Vision für Gospel Mission an:


.

Kontakt

Partnergemeinde

Bankverbindung

  • Gospel-Mission e.V.

  • Sparkasse Westerwald-Sieg
  • DE22 5735 1030 0055 0285 59

  • BIC: MALADE51AKI